Jahresabschlussfeier 2017

Aachen, 24.11.2017

Am Freitag begrüßten wir unsere angereisten Gäste im RK-Heim und verbrachten mit ihnen einen gemütlichen Abend.

Samstags frühstückten wir zunächst gemeinsam. Dann nahmen wir unsere männlichen Gäste mit nach Aldenhoven zum Schießen, die Damen vergnügten sich in der Aachener City.

Später stand noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Programm.


Pünktlich um 18:00 Uhr begannen dann die Feierlichkeiten. Neben vielen Ehrungen und Auszeichnungen hatten wir in diesem Jahr ein besonderes Highlight.
Es war uns eine ganz besondere Freude das Ehepaar Mathilde und Marcel Schmetz aus Thimister-Clermont, Belgien, als unsere Gäste willkommen heißen zu können. Die beiden betreiben schön seit einer gefühlten Ewigkeit "The Remember Museum" in Thimister-Clermont, Belgien. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich zu den beiden ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Als Zeichen unserer Dankbarkeit überreichten wir ihnen ein Bild.
Die weitere Feier wurde kurzzeitig aufgeheitert durch den "Thomas Gottschalk aus Düren", Jürgen Braun, der die ehrenvolle Aufgabe hatte, sich im Namen der Mitglieder bei den Damen der RK für ihr Engagement mit einem kleinen Präsent zu bedanken.
Im weiteren Verlauf des Abends verlegten wir ins RK-Heim, wo bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Am Sonntag verabschiedeten wir unsere Gäste nach einem gemeinsamen Frühstück. Sie fragten nach dem Termin der JAF 2018.

Text & Bilder: OSG d.R. Jürgen Braun
    

Zurück zu den News


Nächste Termine

No events

Letzte News

Schießen der SLG

Geilenkirchen, 05.05.2018
Am Samstag, den 05.05.2018 richtete unsere RK, erstmalig federführend
die SLG, mit Unterstützung anderer Teile unserer RK ein Schießen ...weiterlesen

 

1. Armbrustvergleichsschießen

Aachen, 21.04.2018
Die St. Josef Bogenschützenbruderschaft Aachen-Forst lud unsere RK
zum 1. Armbrustvergleichsschießen ein ...weiterlesen

Zu den News