Ostereiersuche 2018

Aachen, Gründonnerstag

Bei bestem Wetter und mit bester Laune haben wir auf Gründonnerstag unser traditionelles Ostereiersuchen veranstaltet.
Dazu hatten wir, wie in jedem Jahr, wieder einmal Kinder eines Aachener Kinderheims eingeladen. In diesem Jahr waren die Kinder, und auch Erzieher (m/w), des Kinderheims Maria im Tann unsere Gäste.
Mit großer Anspannung wurde der Startschuß zum Suchen erwartet. Als dieser fiel, gab es auch kein halten mehr.
Nach der erfolgreichen Eiersuche wurde sich mit Grillgut, Salat, Brot und verschiedenen anderen delikaten Genüssen gestärkt.

Fazit: Eine absolut gelungene Veranstaltung!!!


 

Text & Bilder: OSG d.R. Braun

Zurück zu den News


Nächste Termine

No events

Letzte News

Schießen der SLG

Geilenkirchen, 05.05.2018
Am Samstag, den 05.05.2018 richtete unsere RK, erstmalig federführend
die SLG, mit Unterstützung anderer Teile unserer RK ein Schießen ...weiterlesen

 

1. Armbrustvergleichsschießen

Aachen, 21.04.2018
Die St. Josef Bogenschützenbruderschaft Aachen-Forst lud unsere RK
zum 1. Armbrustvergleichsschießen ein ...weiterlesen

Zu den News