Bastogne Historic Walk 2017

Bastogne, 16.12.2017

Am 16.12.2017 nahmen Teile unserer RK traditionell in Bastogne am "Historicle Walk" teil. Für einige unserer RK-Mitglieder war dies der erste Marsch in Bastogne.
Sie waren absolut begeistert. Und auch ein bisschen traurig. Denn wenn man dem Flurfunk Glauben schenken soll, war dies der letzte Marsch in Bastogne in diesem, bekannten Maß.
Hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen sich anders entscheiden werden.

Auf jeden Fall hatte unserer RK wieder jede Menge Spaß. Auch über den ein oder anderen Besucher.

Text und Bild: OSG d.R. Braun

Zurück zu den News


Nächste Termine

No events

Letzte News

Schießen der SLG

Geilenkirchen, 05.05.2018
Am Samstag, den 05.05.2018 richtete unsere RK, erstmalig federführend
die SLG, mit Unterstützung anderer Teile unserer RK ein Schießen ...weiterlesen

 

1. Armbrustvergleichsschießen

Aachen, 21.04.2018
Die St. Josef Bogenschützenbruderschaft Aachen-Forst lud unsere RK
zum 1. Armbrustvergleichsschießen ein ...weiterlesen

Zu den News